Unser ehemaliger Senioren- und AH-Spieler Klaus Karber hat sich einen Traum erfüllt. Klaus ist bekanntlich seit einigen Jahren leidenschaftlicher Triathlet und nimmt auch am Ironman teil. Anlässlich seiner letzten Teilnahme am Ironman Zürich Switzerland konnte er sich in seiner Altersklasse (55 – 59 Jahre) einen der sehr begehrten Startplätze für die Weltmeisterschaft auf Hawaii erkämpfen.

„An dem Tag der Langdistanz muss alles passen und dann können Träume wahr werden“, so das persönliche Statement von Klaus. Obwohl er mit seinem Rennen nicht zufrieden war, erkämpfte er sich einen der beiden Hawaii-Qualifikationsplätze
und erfüllte sich damit seinen Traum. Jetzt geht es am 14. Oktober zum „Ironman World Championship“ nach Kailua-Kona auf Hawaii.

Wir gratulieren dir, lieber Klaus, ganz herzlich zu diesem außergewöhnlichen Erfolg und drücken dir für das „größte Rennen deines Lebens“ ganz fest die Daumen.