Sowohl unsere 1A als auch unsere 1B Seniorenmannschaft holten bei der diesjährigen Maintaler Stadtmeisterschaft den Titel und dies absolut verdient.

KeWa Wachenbuchen 1B Herren - Stadtmeister 2016/2017

KeWa Wachenbuchen 1B Herren – Stadtmeister 2016/2017

Unsere 1A-Mannschaft gewann gegen den Ausrichter 1. FC Hochstadt, Germania Dörnigheim und Dörnigheimer SV und spielte gegen FSV Bischofsheim unentschieden. Das reichte zum souveränen Titelgewinn mit drei Punkten Vorsprung vor Bischofsheim und einem Torverhältnis von 21:5 Toren. Unsere 1B-Mannschaft behielt in allen drei Begegnungen (DSV stellte keine Mannschaft) die Oberhand und siegte ebenfalls souverän mit 9:0 Punkten und 12:1 Toren.

20160724-1a-stadtmeister-2016-02

Doch damit nicht genug, setzte sich die „Titelsammlung“ auch individuell fort. Marius Künzel wurde zum besten Torhüter und Jan Hofmann zum besten Spieler der Stadtmeisterschaft gewählt. Zusätzlich wurde Jan Hofmann auch noch mit 8 Treffern Torschützenkönig.