Nach dem wir erstmals an der Kreismeisterschaft teilgenommen und gleich gewonnen haben, qualifizierten wir uns damit für die Hessenmeisterschaft, die in Ober-Ramstadt ausgetragen wurde. Hessenweit ging es mit 17 Mannschaften – aufgeteilt in vier Gruppen – an den Start, gespielt wurden 20 min. auf dem Kleinfeld.

Leider erreichten wir mit zwei Unentschieden (0:0 gegen Stierstadt und 1:1 gegen Buchenau) sowie einer 0:2 Niederlage gegen die SG Soma Dreieich nicht das erhoffte Viertelfinale, aber trotzdem hat es allen Beteiligten viel Spaß gemacht und die Stimmung im Team stimmte. Das Motto kann deshalb nur lauten: Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Auf dem Bild:
Hintere Reihe (v.l.n.r.): Andreas Schmitt, Paul Fels, Stefan Zipperer, Dirk Büsgen, Jürgen Kirchner, Volker Schmidt, Michael Kirschner
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Frank Sagehorn, Andreas Kreitz, Stefan Dörr, Andreas Hickmann, Sascha Sekulic