Unsere AH gewinnt erneut den Kreispokal. In einem spannenden Endspiel gegen das Team vom 1. FC Erlensee, das erst im Elfmeterschießen endete, konnten wir bereits zum 7. Mal den Pott nach Wachenbuchen holen. Nach Verlängerung, wobei der Ausgleich für Erlensee erst durch einen Elfer in der 6. Minute der Nachspielzeit fiel, konnten wir uns im Elfmeterschießen mit 3:2 durchsetzen. Überragend dabei unser Torhüter Andreas Rudolf, der 3!!! +1 Elfmeter gehalten hat, denn auch einen wiederholten Elfer konnte er parieren. Die Freude danach war riesengroß.

Tore: 39. Minute 1:0 A. Maier/C. Stein, der den Ball entscheidend abfälschte. 70. Minute +6 1:1 (Elfmeter). Erfolgreiche Elfmeterschützen: A. Bauer, A. Maier, A. Hickmann

Endergebnis: 4:3

Mannschaftsfoto
v.l.n.r. oben: Braun, Kunkel, D. Schneider, Maier, Bauer, Ruckelshausen, Bechtold, Stein, Schultheis,
v.l.n.r. unten: Teicher, Weil, Huther, Novotny, Rudolf, Hickmann, C. Schneider, Holderried (Coach). Nicht auf dem Bild T. Ofcarek