Liebes Mitglied der KeWa-Familie,

die Tage werden kürzer, das Jahr neigt sich wieder seinem Ende zu.

Zum Jahresabschluss möchten wir Dich und Deine Lieben herzlich zu unserem Familienabend am
21. Dezember 2019 ab 20:00 Uhr (Einlass und Sektempfang ab 19:00 Uhr) in das Bürgerhaus Wachenbuchen einladen.

Auch in diesem Jahr werden es sich unsere Senioren-Spieler nicht nehmen lassen, die Anwesenden mit einem Show-Act zu unterhalten. Für die musikalische Unterhaltung konnten wir erneut das Gesangs-Duo Happel gewinnen. Als weiterer Höhepunkt warten in der großen Tombola besonders erlesene Preise auf Ihren Gewinner.

Unsere Seniorenspieler werden in den Tagen vor der Veranstaltung ihren traditionellen Rundgang durchführen, um Spenden für die Anschaffung einer neuen Beschallungsanlage für die Sportplätze zu sammeln. Wir bedanken uns schon jetzt bei all den Gönnern, die es uns ermöglichen, unseren KeWa Sportplatz attraktiver zu gestalten.

Wir würden uns freuen, gemeinsam mit Dir und Deinen Lieben einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend zu verbringen. All denen, die leider nicht an unserem Familienabend teilnehmen können, wünschen wir auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit sportlichem Gruß
Sven Friedrich,
Vorstand.