Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 5:0 Sieg zieht unsere AH in die nächste Runde des Hessenpokals ein. Gegner im Achtelfinale war die SG Kinzig, die während des gesamten Spiels zu keiner nennenswerten Chance kam. Unsere Mannschaft dominierte das Spiel durchgängig und versäumte es nur, trotz guter Möglichkeiten bereits frühzeitig in Führung zu gehen. Nach dem 1:0 in der 28. Minute durch Ulle Larsen war der Bann gebrochen und in der Folge fielen noch vier weitere Tore.

Torschützen: 2:0 Andreas Maier, 3:0 Andreas Hickmann, 4:0 Alexander Bauer, 5:0 Thorsten Maier.

Auf dem Bild:
Hintere Reihe (v.l.n.r.): Marcus Endres, Markus Logsch, Jens Huther, Dennis Holderried, Oliver Mohn, Andreas Maier, Alexander Bauer.
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Ulrik Larsen, Stefan Fölsing, Carsten Stein, Andreas Hickmann, René Scharrer, Robert Korn, Oliver Weil (nicht auf dem Bild Thorsten Maier).