Vorstand

Anlässlich unserer JHV am 29. September 2023 standen wichtige Tagesordnungspunkte zur Besprechung und Abstimmung an. Der wichtigste davon war die Neuwahl des Vorstandes. Nach über einem Jahrzehnt sehr engagierter und erfolgreicher Vereinsarbeit traten Silke Stein und Andreas Göbig nicht mehr zur Wiederwahl an. Beide wurden mit sehr wertschätzenden Worten und Emotionen sowie lang anhaltendem Applaus verabschiedet. Neu wurden für den geschäftsführenden Vorstand Rebecca Lautenschläger und Mike Zeller gewählt, wiedergewählt wurden Sven Friedrich und Dennis Holderried sowie als Jugendleiter Carsten Stein.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und gutes Gelingen für die weitere Zukunft.

Bild Vorstand v.l.n.r.
Rebecca Lautenschläger, Sven Friedrich, Carsten Stein, Mike Zeller,
(urlaubsbedingt fehlte Dennis Holderried).

Vorstand: Sven Friedrich
Vorstand: Dennis Holderried
Vorstand Dokumentation: Rebecca Lautenschläger
Vorstand Finanzen: Mike Zeller