Am 26.05.2016 trafen die KeWa-B-Junioren als Tabellensechster auf den Kreisklassen-Tabellendritten FSV
Bischofsheim.

Das Spiel ging munter los und beide Mannschaften spielten in der ersten Hälfte mit offenem Visier. Der FSV konnte mit 3 Schüssen aufs Tor die offene Stellung unsere Jungs ausnutzen. Die Abwehr um Lückel und Albert im Verbund mit Eibelshäuser und nicht zuletzt der Torwart Müller konnten die „0“ halten. Doch auch die KeWa konnte mit dem ein oder anderen Konter, u.a. mit einem Schuss knapp über das Tor, aufwarten.

In der 27 Minute erkämpfte sich Zeller das „Runde“ aus der „Bischemer“ Hälfte heraus um mit voller Kraft auf das Tor der Gegner zu laufen, mit einem kurzen Blick und einem festen Schuss landete er einen Treffer ins linke Eck. Noch vor dem Halbzeitpfiff hätten zwei gut herausgespielte Chancen der KeWa Jungs durch Gruensfelder, mit einem direkten Schuss und Abpraller, für eine sichere Führung sorgen können.

In der zweiten Halbzeit wurden Gribbin/Dudenkov für Lueckel/Eibelshäuser eingewechselt.

Der FSV spielte nun in der Abwehr enger, so dass weder Tarallo noch Zeller richtig zum Abschluss kamen und der Ball in den Händen des Torwarts landete. Ein weitere Versuch auf Rechtsaußen von Grünsfelder scheiterte am Torpfosten. In der 54 Minute gelang dem FSV der Ausgleich. Nach einem Einwurf des FSV konterte der Gegner unsere Abwehr aus und ein harter Schuss ins linke Eck, für Müller unhaltbar, führte zum Ausgleich.

Bestärkt durch den Ausgleich gelang es dem FSV immer wieder in unserer Hälfte durchzudringen, so dass alle Abwehrspieler um einiges mehr dagegen halten mussten und Buchanan, Gribbin und Frischkorn die Bälle teilweise nur ins Aus befördern konnten. In der 63. Minute konnte der FSV bis in den 5-Meterraum vordringen, wo in einem Zweikampf zwischen Albert und einem FSV-Spieler ein Klärungsversuch zum 1:2 im eigenen Tor landete.

In der 69 Minute kam Kreitz für Grünsfelder. In der Folge hatte die KeWa auch einige gute Gelegenheiten, scheiterten aber entweder am Keeper oder an Pfosten und Latte.
Somit endete das Spiel KeWa Wachenbuchen – FSV Bischofsheim 1 : 2.

Für die KeWa spielten: Mueller, Lueckel, Frischkorn, Buchanan, Albert, Nowak, Brieder, Eibelshäuser, Tarallo, Zeller, Gruensfelder, Neufeld, Dudenkov, Gribbin und Kreitz.