Kurt Happel wurde am 13.11.2004 von der TuSpvg. KeWa Wachenbuchen zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Ernennungsurkunde wurde ihm von den Vorstandsmitgliedern Heinz Kottusch, Thomas Weber und Klaus Kirchner während der Feier anlässlich seines 85. Geburtstages in Fulda überreicht.

Der gelernte Diamantschleifer ist bereits seit 71 Jahren Mitglied bei der KeWa und hat trotz seines langen Anfahrtsweges immer den Kontakt nach Wachenbuchen gehalten. Noch heute setzt er sich zuweilen sonntags in seinen Porsche (!) und fährt in die alte Heimat zum Frühschoppen, um mit alten Weggefährten Erinnerungen auszutauschen.

Auch auf den Treffen der Altfußballern ist er ein gern gesehen Gast. Legendär sind dabei die Vorführungen seiner alten Super-8-Filme, schwarz-weiß versteht sich. Kurt Happel ist und bleibt ein Original und die KeWa schätzt sich glücklich, ihn bereits seit so vielen Jahren als treues Mitglied in ihren Reihen zu haben.
Wir wünschen Kurt Happel weiterhin die Vitalität die er braucht, um ihn noch oft in Wachenbuchen begrüßen zu dürfen.
N.S: Wie sich das für ein echtes Original gehört, hat er in seinen 85. Geburtstag hineingefeiert!!