Mit einer zünftigen Feier bei herrlichstem Wetterauf unserem Sportgelände verabschiedeten sich unsere Seniorenmannschaften in die Sommerpause. Grund zum Feiern gab es allemal, da beide Mannschaften mit dem Erreichten sehr zufrieden sein können. Unsere 1b-Mannschaft hat sich im ersten Jahr der Kreisliga A gut behauptet und einen gesicherten Platz im Mittelfeld erreicht. Unsere 1a-Mannschaft belegte den 3. Platz und spielte lange Zeit um den Aufstieg mit. Von allen Rednern, wie Vorstandsmitglied Sven Friedrich und Stefan Zipperer sowie Trainer Thorsten Maier wurde neben den Dank an Spieler, Trainer, Offizielle, Schiedsrichter und vielen weiteren Ehrenamtlern besonders hervorgehoben, dass beide Mannschaften zum größten Teil aus ehemaligen eigenen Jugendspielern besteht. Das bestätigt nachhaltig den Weg, den unsere KeWa seit Jahren geht.

Zum Spieler des Jahres wurde von den Trainern Tim Brieder ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch.

Die wieder sehr harmonische Feier mit Jung und Alt endete bei Gegrilltem, Kaltgetränken und bester Stimmung ………..nach Sonnenuntergang 🙂