Nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft waren wir wieder für die Hessenmeisterschaft – ausgetragen in Allendorf/Eder – qualifiziert. Gespielt wurde in vier Dreiergruppen bei einer Spielzeit von 30 Minuten – ab Viertelfinale 20 Minuten – auf dem Großfeld.

Im ersten Spiel standen wir uns dem späteren Finalisten SG Ueberau/Groß-Bieberau gegenüber. Das Spiel endete 2:2 unentschieden und entspricht dem Spielverlauf.

Auch unser zweites Spiel endete unentschieden und zwar 0:0 gegen die SG Mardorf. Man kann hier von einem Spiel der verpassten Möglichkeiten sprechen. Wir schafften es trotz vieler Chancen nicht, den Ball ins Tor unterzubringen.

Mit diesen Ergebnissen konnten wir aber nur durch ein 3:3 oder höher im abschließenden Spiel zwischen Ueberau/Groß-Bieberau und Mardorf aus dem Turnier ausscheiden. Dies trat durch einen Sieg von Ueberau aber nicht ein.

Gegner im Viertelfinale war wieder einmal Hoechst Classique, der sich insgesamt verdient mit 2:0 gegen uns durchsetzte, auch wenn die Tore etwas unglücklich vielen.

Im Kader standen:

Hinten v.l.n.r. Dennis Holderried, Patrick Fitz, Thorsten Maier, Alexander Bauer, Markus Logsch, Oliver Mohn, Jens Weidner
Vorne v.l.n.r. Frank Sagehorn, Christopher Schneider, Oliver Weil, Robert Korn, René Scharrer, Mike Zeller