Was für ein Erfolg unserer Ü-40 und Ü-50 Mannschaft. Bei der diesjährigen Kreismeisterschaft in Großkrotzenburg holten beide Mannschaften den Titel.

Unsere Ü-50 Mannschaft trat zum ersten Mal bei der auf dem Kleinfeld ausgetragenen Kreismeisterschaft an und holte auf Anhieb den Titel. Im ersten Spiel besiegte unser Team Eichen mit 3:0 nach Toren von Andreas Hickmann und zweimal Andreas Schmitt.

Im Prestigeträchtigen Duell gegen die SG Dörnigheim/Mittelbuchen setzte sich unsere Mannschaft ebenfalls mit 3:0 nach Toren von Michael Hinz und zweimal Andreas Hickmann durch. Mit Geschick und viel Ballbesitz sowie einem sehr gut aufgelegten Torhüter Stefan Dörr wurde ein verdienter Sieg und damit der Titel eingefahren.

Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen:
Andreas Kreitz, Andreas Schmitt, Stefan Dörr, Sascha Sekulic, Stefan Zipperer, Andreas Hickmann, Klaus Botzum, Michael Hinz, Jürgen Kirchner

Auch unsere Ü-40 holte sich mit einem 2:0 Sieg gegen Germania Großkrotzenburg den Titel. Nachdem unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit trotz spielerischer Überlegenheit sich bietende Chancen nicht nutzte, sorgte einmal mehr Torjäger Andreas Maier in der zweiten Hälfte mit einem Doppelpack für die Entscheidung. Ein ebenfalls verdienter Sieg und damit war das Double an diesem Tag perfekt.

Im Kader standen: Thomas Wenzel, Patrick Fitz, Oliver Mohn, Stefan Braun, Ulrik Larsen, Oliver Weil, Alexander Bauer, Robert Korn, Carsten Stein, Rene Scharrer, Andreas Maier, Thorsten Maier, Andreas Hickmann

Für die KEWA geht es am Samstag, den 10. Juni erstmals zu einer Ü 50-Hessenmeisterschaft nach Ober-Ramstadt, am Samstag, den 24. Juni wird die Ü 40-Hessenmeisterschaft in Allendorf/Eder ausgetragen.